Das FOCUS Magazin hat gemeinsam mit statista auch in diesem Jahr wieder die 500 Unternehmen in Deutschland mit dem größten Wachstum (Umsatz, Mitarbeitende) gekürt. Betrachtungszeitraum waren diesmal die Jahre 2018 bis 2021.

Aus insgesamt 2 Mio. Unternehmen wurde eine Longlist von 12.000 Firmen abgeleitet, die wiederum Basis für die Ermittlung der Shortlist (1.503 Unternehmen) und damit die Grundlage für die Nominierung der Top500 war. Dabei stand die Untersuchung diesmal insbesondere unter dem Motto „Wachstum trotz Krise?“.

Mittlerweile sind wir im vierten Jahr in Folge unter den Preisträgern  und erhalten mit dem FOCUS Magazin 42/2022 und der darin enthaltenen Sonderbeilage „FOCUS BUSINESS SPEZIAL“  den Titel „Wachstumschampion 2023“.

Wir freuen uns sehr und sind immer wieder stolz, der Liste dieser Unternehmen anzugehören und dabei zum vierten Mal in Folge zu den 66 am stärksten wachsenden IT-Unternehmen Deutschlands zu gehören.

Nach wie vor gilt unser Dank und unsere Anerkennung für diese fantastische Reise insbesondere unseren Mitarbeiter:innen und Geschäftspartner:innen für deren Loyalität, Einsatzbereitschaft und Verbindlichkeit in der Beratung sowie unseren Kund:innen für das zum Teil langjährig entgegengebrachte Vertrauen. Ohne die in uns vertrauenden Kunden wäre diese Entwicklung nicht machbar. Als Teil der teccle group, der wir im April 2022 beigetreten sind, freuen wir uns gemeinsam mit unseren Schwesterunternehmen weitere Marktpotentiale zu adressieren und weiteres unternehmerisches Wachstum als Gruppe zu generieren.

Und natürlich sagen wir auch hier: Vielen lieben Dank für diese Auszeichnung, FOCUS! 🙂