etomer erhält den Redaktionspreis 2023 für nachhaltige Initiative.

Das DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG, der Nachrichtensender ntv Nachrichten und das DUP UNTERNEHMER-Magazin verleihen der etomer GmbH den Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte in der Kategorie „Redaktionspreis 2023: Nachhaltige Initiative“

Die etomer GmbH erhält eine weitere (!) Auszeichnung für Nachhaltigkeit!

Der Deutsche Award für Nachhaltigkeitsprojekte 2023 wurde am 06.06.2023 vom DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG, dem Nachrichtensender ntvNachrichten und dem DUP UNTERNEHMER-Magazin verliehen. So soll nachhaltiges Engagement von Unternehmen sowie Organisationen in seiner vielfältigen Form und auf unterschiedlichen Gebieten gewürdigt werden.

Schirmherrin des Awards ist Brigitte Zypries, Bundesministerin a.D.

Es wurde zahlreichen projektbasierte Auszeichnungen für herausragende Projektinitiativen in den unterschiedlichsten Dimensionen der Nachhaltigkeit vergeben. Unter den Preisträgern waren sowohl KMU, als auch große Unternehmen und Konzerne.

Und darüber hinaus wurde losgelöst von konkreten Nachhaltigkeitsprojekten zusätzlich deutschlandweit der Redaktionspreis für sechs Unternehmen vergeben, die aufgrund ihrer insgesamt nachhaltigen Initiative entsprechend als Unternehmen gewürdigt werden sollten.

Die etomer GmbH ist einer dieser Preisträger in der Kategorie „Nachhaltige Initiativen“ und unser Geschäftsführer Carsten Gottert nahm den Preis im Hause der Bertelsmann Stiftung von Frau Brigitte Zypries entgegen.

Uns freut bei dieser Auszeichnung besonders, dass unser Engagement von einer solch hochkarätig besetzten Jury gefunden, erkannt und gewürdigt wurde und wir als mittelständisches IT-Beratungsunternehmen gemeinsam mit echten Wirtschaftsgrößen aller Branchen genannt und ausgezeichnet werden.

Als Teil der teccle group GmbH freuen wir uns darauf, damit einen wichtigen Meilenstein für die Nachhaltigkeitsarbeit unserer Gruppe zu liefern und gemeinsam die Weichen für die Nachhaltigkeitsarbeit der teccle group GmbH zu stellen.

Vielen Dank an die Veranstalter für die Bereitstellung des Bildes.